tanzpasión-Team


Nicole Rodriguez-Andres

Geschäftsleitung seit 2002

 

Ausbildungen:

2001 Aerobic & Step Instruktorin SAFS

2002 Jazzdance Instruktorin

2003 Gymnastik - Tanzlehrerin Limmathaus Zürich

2007 Power Yoga Instruktorin SAFS

2012 Zumba®Fitness &  Zumba®Gold Instr.

2016  Beckenboden - Kursleiterin BeBo®

2017  Blackroll® Trainerin

2019  Kinderyoga-Kursleiterin

2021/2022  200h Yogateachertrainer in Bern

2023  Prä & Postnatal Yogalehrerin Bern

* 34 Jährige Tanz - und 24 Jährige Unterrichtserfahrung *

 

Hobbys:

Familie, Freunde, Reisen, Salsa tanzen, in der Küche kreativ sein

 

Über mich:

Im Alter von 8 Jahren begann ich mit Ballett, entdeckte die Leidenschaft dazu und wusste das meine berufliche Zukunft dem Tanzen gehört.

Nach jahrelangem Tanztraining in Huttwil, Zürich und Bern im Bereich klassisches Ballett, Jazz & Moderndance, und diversen Aus-/Weiterbildungen durfte ich im Jahre 2002 mein Hobby zum Beruf machen, und freue mich seither jedesmal vor die Leute zu stehen und zu unterrichten, den jede Unterrichtsstunde ist für mich eine Bereicherung.

 

Als Tänzerin auf der Bühne stand ich im Theater Biel/Solothurn bei der Operette "Die Csardasfürstin",

2002 Contest Eurovision mit Nina Dimitri und Veronique Müller in Bellinzona, sowie etliche Auftritte u.a an der Schweizermeisterschaft an der wir als Gruppe den 1.Platz holten.

Mein Ruhepol ist meine Familie - seit 2010 bin ich stolze Mama und geniesse die wertvollen Momente mit meinen zwei Kindern und der ganzen Familie! 


Barbara Neuenschwander - Pulver

 

 

Ausbildungen: 

dipl. Instruktor SAFS Aerobic (Group Fitness),

Body Toning, Step Aerobic

 

Hobbys:

Verschiedene Lektionen bei tanzpasión, allgemein Bewegung draussen in der Natur, Familie & Freunde.

 

Über mich:

Ich mag den Kontakt und die Arbeit mit Menschen. Nachdem ich 30 Jahre als Pflegefachfrau Gesundheit und Prävention mehrheitlich in der SPITEX tätig war, setzte ich den Wunsch zur Selbstständigkeit Ende 2019 um. In meinem "Gesundheitsstübli" behandle ich Menschen aller Altersgruppen. Ich kann meine Berufserfahrung sowie meine Zusatzausbildungen in Massage, Phytotherapie, kosmetischer Fusspflege kombinieren.In der Freizeit geniesse ich gerne die Natur in Begleitung meiner Familie & Freunde.

Die Freude an der Bewegung bedeutet für mich Energie für Körper,Seele & Geist!


Kamala Röösli - Dehmlow

 

 

Ausbildungen:

dipl. Zumba®Fitness Instruktorin

zert. Strong Nation® Instruktorin

zert. Blackroll® Trainerin

zert. Groupfitness Instruktorin SAFS

*16 Jährige Tanz & 9 Jährige Unterrichtserfahrung *

 

 Hobbys:

Reisen, Tanzen, Sport allgemein

 

Über mich:

Mit 12 Jahren besuchte ich das erste Mal eine Hip Hop Stunde bei Nicole, von da an schlug mein Herz fürs Tanzen.Mit den Jahren kamen verschiedene Stile wie Jazzdance, Ballett und Ragga dazu.

 

Mit dem Zumba haben sich für mich zwei Elemente vermischt welche ich liebe,

Zum einen das Tanzen und Fitness, und zum anderen lateinamerikanische Rhythmen.So habe ich mit 19 Jahren beschlossen , mich als Zumba Instruktorin ausbilden zu lassen und geniesse es nun, die schweisstreibenden Stunden selber unterrichten zu dürfen. Inzwischen habe ich die Strong Nation Ausbildung auch absolviert. Hier liebe ich besonders die Kampfsportelemente und das schweisstreibende Intervalltraining.

Ich liebe das Reisen und habe schon viele wunderbare Orte auf unserem Planeten besuchen dürfen. Dort habe ich das Tauchen für mich entdeckt, bei nichts anderem kann ich besser abschalten und loslassen als unter Wasser. Genauso wie sportliche Aktivitäten, geniesse ich aber auch gemütliche Stunden mit meinen Liebsten, wobei leckeres Essen nie fehlen darf.


Jasmin Kühni

 

 

Ausbildungen:

Dipl. kreative Kindertanzpädagogin

J+S Leiterin im Bereich Gymnastik und Tanz

dipl. Body Toning & Workout Instruktorin Star Education

zert. Kinderyoga- Kursleiterin

*14 jährige Tanz- und 6 jährige Unterrichtserfahrung*

 

Hobbys:

Tanzen, Zeit mit der Familie & Freunden verbringen, kreativ sein

 

Über mich:

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und seither gehört das Tanzen zu meiner Leidenschaft.Mit Standarttänzen hat alles begonnen. Weiter ging es mit Jazz, Contemporary Jazz und Ballett. Im Jahr 2016 machte ich die Sommerschule an der Iwanson, einer internationalen Tanzschule in München. Hierbei konnte ich intensiv an meinen Tanzkenntnissen im Bereich Modern, Ballett und Jazz arbeiten. Nun tanze ich regelmässig in Huttwil und Bern.

Zudem bin ich J+S Leiterin in Bereich Gymnastik und Tanz, sowie dipl. Kindertanzpädagogin.

 

Meine Freude am Tanzen und an der Bewegung darf ich an Kinder und Erwachsenen weitergeben. Seit 2015 bin ich diplomierte Kindertanzpädagogin und J + S Leiterin in Bereich Gymnastik und Tanz. Ich schätze die Arbeit mit den Kindern sehr und mir ist es wichtig, dass sie ein Gefühl für ihren Körper entwickeln können, ihr Tanzausdruck gestärkt wird, sie neue Bewegungen erlernen und einfach Spass haben.

Denn was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter (Khalil Gibran).

Ausserdem bin ich seit 2021 diplomierte Body Toning & Workout Instruktorin und darf meine Bewegungsfreude auch an Erwachsenen weitergeben.

Hauptberuflich arbeite ich als Kindergärtnerin in Schwarzenbach.

 


Michaela Edzimbi

 

Ausbildungen: 

2023 Gruppenfitness Instruktorin SAFS

2023 Zumba Fitness Instruktorin

2024 Toning & Cardio Instruktorin SAFS

*28 Jährige Tanzerfahrung*

 

Hobbys: Familie, Freunde, Tanzen, Fitness

 

Über mich: Als ich 7 Jahre alt war besuchte ich das erste Mal eine Ballettstunde. Seither bin ich den Tanzen treu geblieben. Mit der Zeit kamen auch andere Stilrichtungen wie zB. Jazz, Modern, Hip Hop, Showdance dazu.

Auch durfte ich viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln u.a auch an nationalen - und internationalen Wettkämpfen.

Im Laufe der Jahre durfte ich viele Stellvertretungen im Bereich jazz und Ballett geben. Ich konnte viele tolle Erfahrungen sammeln, welche ich nun auch in meinen eigenen Stunden weitergeben darf.

Im Jahr 2018 bin ich das erste Mal Mama geworden und geniesse seither das Familienleben mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in vollen Zügen.


Barbara Schweizer

  

Ausbildungen 

dipl. Aerobic Instruktor SAFS

zert. Zumba®Fitness/ Gold/ Toning/ Step/ Core Instruktorin

zert. Strong Nation® Instruktorin

zert. Blackroll® Trainerin

*30 Jährige Unterrichtserfahrung* 

 

Hobbys:

Familie, Freunde, Sport (Skifahren, Biken, Wandern, Nordic Walking, Joggen etc.)

 

Über mich:

Hauptberuflich bin ich als Assistenz der Regionenleiter KMU- Geschäft Region Mittelland bei einer

Grossbank tätig. 

Wenn ich nicht arbeite oder meinen Hobbies nachgehe, liebe ich gemütliche Abende mit einem feinen Essen

und einem Glas Rotwein - im Sommer natürlich draussen auf dem Balkon.

Ich lache gerne und bin immer für einen Spass zu haben!


Ray Rodriguez

Ausbildungen 

zert. Functional Trainer 

langjährige Fitness, Workout & Crossfit Erfahrung

 

Hobbys:

Windsurfing, Crossfit, gemütliche Momente mit Familie & Freunden,

Ferien am Meer, ein gutes Glas Wein oder Rum ;-)

 

Über mich:

Coming soon.....