Kinderyoga

für Mädchen & Jungs im Alter von 4 - 10 Jahren

 

 

 Bei uns kann sich schon mal eine Yogamatte in ein Flugzeug oder eine Yogaposition in einen Delfin verwandeln. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise und integrieren die Yogapositionen in Fantasie & Traumgeschichten.

Die Achtsamkeit-und Konzentrationsübungen bieten den Kindern in der Schule sowie auch in der Freizeit eine wichtige Stütze.

Unseren Atem entdecken wir als wertvolles Werkzeug  und finden zum Schluss der Yogastunde in einer Meditationsreise Ruhe.

Stärkung des Selbstvertrauen, Kreativität und die Freude an der Bewegung stehen bei uns an erster Stelle.


Nächster Kurs

Jeweils Donnerstags von 16.15 - 17.15 Uhr

 

Kursstart: 7. März 24

Kurssende: 30. Mai 24

Kosten: 160.-

Anmeldung: info@tanzpasion.ch oder Anmeldeformular unten



Anmeldung Kinderyoga

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.