tanzpasión-Team



Nicole Rodriguez-Andres

Geschäftsleitung seit 2002

 

Unterrichtslektionen:

Kinderballett, Kreativ Ballett, Jazzdance , Aerobic, 

Step Aerobic, Power Vinyasa Yoga, Zumba®Fitness, Zumba®Gold, Ballett Pasión, Fit nach der Schwangerschaft.....

und anfallende Stellvertretungen!

 

Hobbys:

Familie, Freunde, Salsa tanzen, in der Küche kreativ sein, Nähen, Reisen

 

Über mich:

Im Alter von 8 Jahren begann ich mit Ballett, entdeckte die Leidenschaft dazu und wusste das meine berufliche Zukunft den Tanzen gehört.

Nach jahrelangem Tanztraining in Huttwil, Zürich und Bern im Bereich klassisches Ballett, Jazz und Modern, absolvierte ich die Ausbildung zur dipl.Gymnastik-Tanzlehrerin......darauf folgten diverse Weiterbildungen als

dipl. Aerobic + Power Vinjasa Yoga Instruktorin, Jazzdance Inst., lizensierte Zumba®Fitness & Gold Instruktorin,zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin BeBo® sowie Blackroll®Trainerin.

Im Jahre 2002 durfte ich mein Hobby zum Beruf machen, und freue mich seither jedesmal vor die Leute zu stehen und zu unterrichten!Ob nun mit den 5 jährigen Ballettkids ein Pliè,mit den Zumba Gold Frauen einen neuen Schritt oder mit den Jazzdance Ladys eine neue Choreo eingeübt wird....jede Stunde ist für mich eine Bereicherung!

Als Tänzerin auf der Bühne stand ich im Theater Biel/Solothurn bei der Operette "Die Csardasfürstin",

2002 Contest Eurovision mit Nina Dimitri in Bellinzona, sowie etliche Auftritte u.a an der Schweizermeisterschaft an dem wir als Gruppe den 1.Platz holten.

Mein Ruhepol ist meine Familie - seit 2010 bin ich Mama und geniesse die wertvollen Momente mit meinen Kindern und der ganzen Familie! 


Barbara Schweizer

 

Unterrichtslektionen:

Body Toning, Zumba®Fitness, Zumba®Gold

 

dipl. Aerobic Instruktor SAFS, Zumba®Fitness/ Gold/ Toning/ Step/ Core Instruktorin, Blackroll® Trainerin

Hobbys:

Familie, Freunde, Sport (Skifahren, Biken, Wandern, Nordic Walking, Joggen etc.)

 

Über mich:

Hauptberuflich bin ich als Assistenz der Regionenleiter KMU- Geschäft Region Mittelland bei einer

Grossbank tätig. 

Wenn ich nicht arbeite oder meinen Hobbies nachgehe, liebe ich gemütliche Abende mit einem feinen Essen

und einem Glas Rotwein - im Sommer natürlich draussen auf dem Balkon.

Ich lache gerne und bin immer für einen Spass zu haben!


Barbara Pulfer

 

Unterrichtslektionen:

Mixed Aerobic Donnerstag 9.00-10.00, div. Stellvertretungen

 

Hobbys:

Aerobic in allen Varianten,Wandern,Biken,

Motorrad fahren (Beifahrer),Freundeskreis

 

Über mich:

Ich mag tiefgründige Menschen und Spass gehört zu meinem Leben.

Ich arbeite als Pflegefachfrau/Phytotherapeutin in der Spitex Aarwangen.

Die Freude an der Bewegung ist für mich Energie für Seele,Geist und Körper.

Ich hoffe,dass ich bis ins hohe Alter fit bleibe!


Kamala Dehmlow

Unterrichtslektionen:

Zumba®Fitness Mittwochs 19.30 Uhr, div. Stellvertetungen

 

Hobbys:

Reisen, Tanzen, Sport allgemein

 

Über mich:

Mit 12 Jahren besuchte ich das erste Mal eine Hip Hop Stunde bei Nicole, von da an schlug mein Herz fürs Tanzen.Mit den Jahren kamen verschiedene Stile wie Jazzdance, Ballett und Ragga dazu.

 

Mit dem Zumba haben sich für mich zwei Elemente vermischt welche ich liebe,

Zum einen das Tanzen und Fitness, und zum anderen lateinamerikanische Rhythmen.So habe ich beschlossen , mich als Zumba Instruktorin ausbilden zu lassen und geniesse es nun, die schweisstreibenden Stunden selber unterrichten zu dürfen.

Hauptberuflich arbeite ich im Reisebüro, wobei ich meiner zweiten grossen Leidenschaft - dem Reisen, nachgehen kann. Ausserdem suche ich immer wieder gerne sportliche Herausforderungen und lasse mich schnell für andere Sportarten begeistern.Genauso wie sportliche Aktivitäten, geniesse ich aber auch gemütliche Stunden mit meiner Familie und Freunden.


Jasmin Kühni

Unterrichtslektionen:

Kreativ Ballett Mittwochs 17.45 Uhr, Kids Jazz/ Moderndance ,

div. Stellvertretungen

 

Hobbys:

Tanzen, Familie,& Freunde, zeichnen, kreativ sein

 

Über mich:

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und seither gehört das Tanzen zu meiner Leidenschaft.Mit Standarttänzen hat alles begonnen.Weiter ging es mit Jazz-Ballett und Hip Hop und nun tanze ich regelmässig Contemporary Jazz , Jazz-Ballett und Ballett in Huttwil und Bern, um mich tänzerisch weiterzubilden.

Zudem bin ich J+S Leiterin in Bereich Gymnastik und Tanz, sowie dipl. Kindertanzpädagogin.

Meine Freude am Tanzen und an der Bewegung versuche ich nun an Kinder und Jugendliche weiterzugeben.Dabei bin ich bestrebt, dass sie ein Gefühl für ihren Körper entwickeln können,ihr Tanzausdruck gestärkt wird, sie neue Bewegungen erlernen und einfach Spass haben.Denn was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter (Khalil Gibran).

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen.Dies ist auch der Grund, weshalb ich ab Herbst 2016 meine Ausbildung zur Lehrerin für Primarstufe an der Pädagogischen Schule Bern beginnen werde


Cinzia Fornaro

Unterrichtslektionen:

Kids Hip Hop, FunTone® Body Toning, div.Stellvertretungen

 

Hobbys:

Tanzen,Familie,Freunde,Shoppen

 

Über mich:

Mit 4 Jahren habe ich mit Tanzen begonnen und seit diesem Moment an ist das Tanzen ein Teil von mir und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Ich habe mit Ballett angefangen und mit der Zeit kamen immer mehrere Tanzstile dazu:Jazzdance, Hip Hop, Aerobic, Power Yoga, Salsa und Bodytoning.

Tanzen ist für mich eine Leidenschaft und ich bin mit vollem Herzen dabei.

Aktuell konzentriere ich mich auf Jazzdance, Ballett, Hip Hop und Bodytoning, und habe unterdessen die Ausbildung zur Funtone®Basic, Cardio sowie Dance Instruktor bei SAFS abgeschlossen.

 

Beruflich arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in der Hausarztpraxis in Huttwil.

Mein Ziel ist es, andere mit meiner Freude am tanzen anzustecken, sie zu inspirieren und sich vom tanzen verführen zu lassen.